7.9.2018 – Workshop 8

Zu Gast bei Rehau

Mit gefüllten Anhänger (200 Eisblöcke + 3 EIs-Mülltonnen-Formen+ Materialien) rollte ich vor die Tore von Rehau und wurde gastlich empfangen.

Danke für die beeindruckend gute Organisation der Azubi´s. Ob leckeren Latte Macchiato oder bestuhlten Konferenzsaal mit Beamer alles stand bereit. Auch die Terrasse war schon frei geräumt und der gesammelte Müll bereit gestellt.

Lieben Danke wieder an Herrn Meinardus für den kompetenten Vortrag über das Thema Müll!

Was ist Müll eigentlich? Wirklich nur das was ein Mensch wegwirft oder…

Danke für die anregende Diskussion!

Rehau-Gruppe2.jpg

 

Trotz Regenguss waren alle Teilnehmer unermüdlich die Eistonnen zu befüllen. Bald sehen wir die Resultate…Anbei ein paar Impressionen vom Workshop:

 

Regen

 

Rehau-Platz

 

Workshop:

Rehau

 

 

Rehau16.jpg

 

 

Rehau3

 

 

Rehau22.jpg

 

 

Rehau27.jpg

 

 

Rehau42

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s