Besuch von der Polizei

Bei der Entschalung der Eis-Tonnen am Sontag 2.9.2018 bekamen wir überraschend Besuch. Die Polizei der Stadt Erlangen stand vor dem Container und wollte für Ordnung sorgen. Auch wenn die Hand an der Waffe zunächst etwas beängstigend war, löste sich die Situation schnell auf. Danke, dass Ihr auf uns aufpasst! ;o)

Auch wenn von dieser Begebenheit keine Fotos gezeigt werden, hier nun die Bilder der neuesten Tonnen.

Wolf-Dieter mit seiner Stofftier und Puppen Eis-Tonne

DSC_6626.jpg

 

CD´s von der FAU und Bücher von dem Bürgertreff „Die Scheune” danke für die Spenden.

Detail-CD

 

 

Und die Spende eines Sammlers der an dieser Stelle nicht genannt werden möchte:

 

Detail-Üei2

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s