3.9.2018 – Workshop 7

Die Stadtwerke waren zu Besuch und brachten viel Spass und Nässe in die Runde. ;o)

 

Stadtwerke18

 

 

 

Mehr Bilder nächste Woche von dem Stadtwerke-Team.

 

Auch die Presse Erlanger Nachrichten wagten sich an die Eis-Tonnen. Der Kampf mit der Zeitungs-Ente wurde aufgenommen:

Eis-Ente.jpg

Danke für die kritischen Fragen:

Wie umweltfreundlich ist diese Aktion, ist sie sinnvoll? Ich denke wir sind uns einig, dass es für die Umwelt am Besten wäre es gäbe keine Menschen. Aber wenn ich die Existenz der Menschheit akzeptiere, kann man den Wunsch nach Gestaltung des Alltags nicht wegdiskutieren. Kunst stellt Fragen – und Gott sei Dank darf ich in diesem Land auch alle Fragen stellen. Sie ermöglicht so die Perspektive zu wechseln.

Was passiert, wenn Müll auf einmal schön aussieht, Mülltonnen sehr ästhetische Momente bekommen. Was ist Müll eigentlich Müll ist für mich Materie am falschen Ort!

Und gegen den Klimawandel müssen wir alle etwas tun.

 

Stadtwerke5-Presse

Detail-Zeitung.jpg

Danke an die Helfer, wirklich ein tolles Team in Erlangen!

 

Mein besondere Überraschungsgast. ;o)

Jan.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s