01.08. 2018 – Workshop 3

DSC_5674

Die Regnitz Werkstätten gaben uns die Ehre und brachten tollen „Müll“ mit, von Holzkinderbüchern bis zu Kabeln, waren sehr interessante Dinge dabei.

Die Diskussion: Was ist Müll? ist aufgeflammt. Eine pragmatische Antwort beseelt mich noch immer: „Müll ist das, was jemand wegschmeißt!“

Interessant oder?

Herr Meinardus gab uns wieder eine erwärmende Übersicht über den Müll der Erde und wie mit dem Müll in Erlangen umgegangen wird, DANKE an dieser Stelle!

DSC_5218

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s